seit 1895

Wir ehren und begrüßen Mitarbeiter

Er ist 25 Jahre dabei - unser Mitarbeiter Marcel Barwisch. Unzählige Konstruktionen und Tonnen Stahl und Metall sind durch seine Hände gegangen und haben den Formprozess durch ihn erlebt. Heute sind viele Bauwerke mit seinem Namen verbunden.

Wir danken ihm vom Herzen für seine 25jährige Treue und wünschen uns natürlich, eine weitere gute Zusammenarbeit bei bester Gesundheit.

Auf ein Neues, Marcel Barwisch!


"Alles Neu macht der Mai"

Nun, bei Personal ist es meist unter dem Jahr, dass sie "NEU" sind. So freuten wir uns im August 2021, wieder eine neue Mitarbeiterin und einen Auszubildenden willkommen zu heißen.

Dass sich dieses Ereignis der Chef des Hauses, Falk Walther, nicht entgehen lässt, zeigt sein Wunsch auf eine tolle Zusammenarbeit und dem Wunsch, dass beide Seiten in den nächsten Jahren voll zufrieden sein mögen.

Frau Cornelia Winckler

Mitarbeiterin des Sekretariats

|

|

|

|

|

|

|

Herr Rico Meyer

Auszubildender Metallbauer

Zurück